Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
13.12.2022

Kindern ein Lächeln auf die Lippen zaubern

Zwei Wochen vor Heiligabend lud TSG-Maskottchen Hoffi alle Mitglieder des Hoffi-Clubs und der TSG-Youngsters zur großen Weihnachtsfeier in die PreZero Arena ein. Im Business-Club unseres Stadions wurde eine Menge für die 1.200 anwesenden Gäste geboten. Das große Highlight: Die Autogrammstunde mit allen TSG-Spielern, bei der Hoffi-Club-Mitglieder und Youngsters ihren Idolen ganz nah sein konnten.

LIEBE CLUB-KIDS,

wie geht es euch? Ganz ehrlich - ich bin immer noch ganz geflasht von unserer Kids-Clubs Weihnachtsfeier. 
Diesmal waren die Mitglieder beider Kids-Clubs, Hoffi-Club und TSG Youngsters, zur großen Party in der PreZero Arena geladen.

Schön, dass ihr alle gekommen seid und wir uns gemeinsam fünf Stunden lang richtig amüsieren konnten.

Was war denn so los?

Um 11:00 Uhr öffnete der Business Club seine Türen und wurde rasch von kleinen und großen Fans geflutet.
Die einen machten es sich erstmal gemütlich und verputzen gemütlich Waffeln, Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder Bratwürstchen, während die anderen sich mit Hingabe und Ball bewegten. Noch andere bewunderten die magischen Tricks unseres Zauberers, zockten Fifa 23 mit Jonas Bederke, ließen sich ein Tattoo luftpinseln oder bastelten Weihnachtskugeln mit Foam Clay. 

Eine heiter gelassene Stimmung sorgte für allgemeines Wohlbefinden und dennoch stieg die Spannung langsam an.

Was war denn so spannend auf einmal?

Definitiv die Vorfreude auf unsere Profis. Überpünktlich, um nicht zu sagen fünf Minuten zu früh, saßen unsere Idole auf ihren Plätzen und freuten sich auf den Austausch mit den Kids. Das erste Autogramm wurde mit Edding um 13:30 Uhr auf die Autogrammkarte gezeichnet, das letzte Selfie mit Oli Baumann um 15:10 Uhr geschossen.

Ich war elchbegeistert - von euch und von allen meinen Kollegen: Hoffi-Club, TSG Youngsters, HOFFEXPRESS, TSG Fussballschule, TSG AOK Campus und TSG eSPORTS.

Weihnachten kann kommen...
Weitere Geschenke brauche ich nicht mehr!

Hoffentlich auf bald in der PreZero Arena 

 

Euer Hoffi & das Youngsters Team

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben