Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

TSG Hoffi-Club

Hoffi - Das bin ich

Er ist ein echter Hoffenheimer. Maskottchen Hoffi darf bei keinem Heimspiel fehlen und nicht nur die kleinen Fans sind begeistert vom echten Badener.

181024 Hoffi Club Portrait Header 930x306

 

Neben seiner Tätigkeit an Heimspieltagen - bei denen er immer mächtig Stimmung verbreitet - und seinen Reisen zu verschiedenen Veranstaltungen in der Metropolregion mit dem HOFFEXPRESS, kümmert er sich um seinen Hoffi-Club, den blau-weißen Fan-Club für alle jungen TSG-Fans. Gemeinsam mit seinem Team plant er Aktionen und Veranstaltungen und bereitet Ticket-, Rabattaktionen und Gewinnspiele vor – viel Arbeit für das Maskottchen, dem die Aufgaben aber große Freude bereiten. Die Begeisterung der Kinder ist bei den regelmäßigen Aktionen zu spüren und es entstehen viele neue Freundschaften. Eine Sache verbindet Hoffi und seine Hoffi-Club-Kids ganz besonders – die Liebe zur TSG.

PERSÖNLCHES
  • Bei der TSG seit:

    07/2004
  • Geburtsdatum:

    01.07.2004
  • Nationalität:

    elch-badisch
  • Geburtsort:

    im schönen Hoffenheim
  • Größe / Gewicht:

    2,10 m / 100 kg
  • Sternzeichen:

    Krebs
  • Hobbys:

    Mein Hoffi-Club, Stimmung in der PreZero Arena machen und durch die Region für Events reisen
  • Frühere Vereine:

    für mich gibt es nur einen Verein – und das ist die TSG Hoffenheim!
DOWNLOAD
HOFFI AUTOGRAMMKARTE
Download »