Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
Tickets

Dauerkarte 2021/22

Info: Dauerkarten Saison 2021/2022

„Endlich wieder mit Euch!“ – unter diesem Motto steht unser sehnlichster Wunsch für die kommende Bundesliga Saison 2021/22! Die jüngsten positiven Entwicklungen der Pandemielage stimmen uns zuversichtlich, dass wir im Spätsommer/Herbst wieder gemeinsam mit unseren Fans Bundesligafußball in der PreZero Arena live erleben können.

Angesichts der nach wie vor bestehenden Unwägbarkeiten des Infektionsgeschehenes verbunden mit den Unsicherheiten der Impfgeschwindigkeit sowie den daraus erwachsenden behördlichen sowie ligaseitigen Auflagen, haben wir uns dazu entschlossen, zunächst keinen klassischen Dauerkartenverkauf zu starten. Wir möchten die Entwicklungen in den kommenden Wochen bewusst und aufmerksam beobachten. Vieles ist mit heutigem Tage einfach nicht seriös plan- bzw. vorhersehbar.

Sollte aus den o.g. Gründen absehbar sein, keinen Dauerkartenverkauf vor dem Ligaauftakt starten zu können, werden wir natürlich – sofern möglich - den Ticketverkaufsprozess mit den gewohnten und gelebten Vorzügen für unsere Dauerkarteninhaber (der Saison 2019/2020) garantieren. Das bedeutet

Dauerkarteninhabern der Saison 2019/2020 haben in jedem Fall ein exklusives Vorkaufs- bzw. Verlosungsrecht auf ein zur Verfügung stehendes Einzelkartenkontingent (siehe analog der aktuellen Spielzeit Spiel gegen Dortmund).
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt wieder Spiele ohne jegliche Einschränkungen stattfinden können, hat jeder Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf seinen Stammplatz aus der Saison 2019/2020.

 

Der klassische Dauerkartenverkauf wird dann zu einem späteren Zeitpunkt gestartet, wenn es die Gesamtlage zulässt. Mögliche Szenarien wären zum Beispiel in einer Länderspielpause oder die klassische Winterpause (Rückrundendauerkarte).

Die jetzt getroffene Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen – denn wir wünschen uns nichts sehnlicher herbei, als mit Euch wieder Fußballfeste in unsere PreZero Arena feiern zu können. Uns war es aber wichtig, niemanden in Vorleistung treten zu lassen, wenn es keine konstante Planbarkeit gibt, dass wir mit unseren 16.000 Dauerkarteninhabern ganzeinheitlich im Steh- und Sitzplatzbereich in die Bundesliga gehen können.

Da wir die letzten Monate lernen mussten, dass sich Dinge schnell ändern können, bleiben wir stets via Newsletter mit Euch in Kontakt. Sollte sich für Dich als Dauerkarteninhaber irgendetwas ändern, informieren wir Dich umgehend per E-Mail. Natürlich kannst du uns auch jederzeit via E-Mail (ticketing@tsg-hoffenheim.de) sowie per Hotline (07261-9493 0 – Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr) erreichen.

Wir haben noch keine E-Mail Adresse von dir als Dauerkarteninhaber vorliegen? Dann schick uns diese inkl. Name, Anschrift und Dauerkartenplätze aus der Saison 2019/2020 an stammplatz@tsg-hoffenheim.de!

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden – bleibt gesund!

Euer TSG-Ticketing Team