Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
05.02.2024

Beier und Bischof beim Kinotag

Die Kids lieben Hoffi´s Kinotag im Citydom Sinsheim. Maxi Beier und Tom Bischof weilten sichtlich happy unter den jüngsten TSG-Fans und schrieben fleißig Autogramme.

LIEBE CLUB-KIDS,

mit 150 Mitgliedern und ihren Begleitpersonen hat der Hoffi-Club am 01. Februar im Citydom Sinsheim seinen Kinotag gefeiert.

Ehrengäste waren diesmal Maxi Beier und Tom Bischof, die vor dem Filmstart mit Autogrammen und Selfies allen Kids ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Maxi hat übrigens gegen Wolfsburg auch gleich gepunktet - sicher habt ihr ihn richtig motiviert.

Ich war als Fotomodell auch wieder sehr gefragt und ihr wisst ja, wie gerne ich euch alle treffe!!!

"Raus aus dem Teich" ist ein entzückender Film, der aufruft das Abenteuer Leben in all seinen Facetten auszukosten, statt einfach "safe" rumzudümpeln.

Vielleicht sollte ich auch mal nach Jamaica aufbrechen...

...keine Sorge - ohne meine TSG und euch gehe ich nirgendwo hin!

Kinokarte, leckeres Popcorn und ein Softgetränk gab es für meine Kids wieder umsonst.
Schön wars.

Wir sehen uns Sonntag in der PreZero Arena.

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und anmelden.
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben