Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
14.02.2024

Ab in die Klima Arena

Hoffi hat sich gemeinsam mit dem Team der Klima Arena etwas für die Kids-Clubs der TSG einfallen lassen. Was die jungen Mitglieder ab heute machen können, erfahrt ihr im Text.

LIEBE CLUB-KIDS,

wart ihr schon einmal in der Klima Arena?
Nein? Dann nichts wie hin!
Ja? Einmal ist keinmal – weiß doch jeder…

Ich war schon oft in der Klima Arena, die schräg gegenüber unserer Arena liegt. Praktisch, oder?
Da ich weiß, wie sehr meinen jungen TSG-Fans unsere Umwelt an Herzen liegt, wollte ich auf jeden Fall auch hier am Ball bleiben.

Hier kommt die Neuigkeit:
Alle Hoffi-Club- und Youngsters-Mitglieder haben ab sofort und einmal in der Saison freien Eintritt in der Klima Arena. Die Begleitpersonenzahlen den normalen Preis. Kids bis einschließlich 5 Jahre sind grundsätzlich gratis.

In der Gruppe macht alles einfach mehr Spaß: Drum bittet eure Eltern, Freunde, Verwandte, Lehrer oder Trainer euch zu begleiten.

So funktioniert der Einlass:
An der Kasse zeigt ihr einfach euren Hoffi-Club oder Youngsters-Mitgliedsausweis und schon seid ihr drin!
Ohne Ausweis kein kostenfreier Eintritt! Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.

Anfahrt:
Die Klima Arena ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Schaut einfach hier nach.

Radtour:
Es gibt acht Fahrradtouren, die euch zum Ziel führen. 

Wir wünschen euch eine gute Zeit.
HOFFE, wir sehen uns!

Euer HOFFI

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben