Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
200323 Header Trainerschule

TSG-Trainerschule

Die TSG-Trainerschule bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, an den Trainingsinhalten der TSG-Akademie und deren Vermittlung teilzuhaben.

Im Rahmen der Fortbildungen teilen die TSG-Trainer*innen ganz offen ihr Wissen und Ihre Erfahrung aus der alltäglichen Arbeit mit den Spieler*innen.

Konkret bedeutet dies, dass mit der TSG-Trainerschule ein kostenloses Fortbildungsangebot für Nachwuchscoachs geschaffen wurde, dessen Veranstaltungen sowohl als Fortbildungsreihe aber auch völlig unabhängig voneinander besucht werden können.

Die Teilnahme ist für jede*n Interessierte*n offen und von den vermittelten Inhalten können sowohl Akteure aus dem Breiten- als auch dem Leistungssport profitieren.

Zusätzlich veranstaltet die TSG Hoffenheim einmal pro Jahr den Workshop Kinderfußball, in dessen Rahmen sich sowohl TSG-Trainer*innen als auch Verantwortliche von internationalen Spitzenvereinen einen ganzen Tag lang einem Ausbildungsschwerpunkt aus dem Grundlagenbereich in Theorie und Praxis widmen.


 

Kostenloses Fortbildungsangebot

Vermittlung durch TSG-Trainer*innen

Exklusive Trainingsinhalte der TSG-Akademie in Theorie und Praxis

Teilnahme offen für jede/n Interessierte/n

Infos & Anmeldung