Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
19.07.2016

FOTOSHOOTING HAUTNAH - EMMA UND LEON AM SET

Die beiden Hoffi-Club Mitglieder Emma und Leon hatten bei Hoffi's Fotowettbewerb gewonnen und durften sich über ein Fotoshooting mit Hoffi und drei Profis für den offiziellen Fanartikel-Katalog freuen. Für beide war es ein unvergesslicher Tag bei und mit der TSG.

Lieber Hoffi-Fan,

gerne möchte ich euch vom elchstarken Tag mit meinen beiden Hoffi-Club-Mitgliedern Emma und Leon berichten. Treffpunkt mit den beiden war der Footbonaut auf dem Trainingsgelände der TSG Hoffenheim in Zuzenhausen. Emma und Leon wurden geschminkt und frisiert, und durften währenddessen noch gespannt das Shooting der Spieler Niklas Süle, Mark Uth und Jonathan Schmid hinter der Kamera verfolgen. Die Spieler präsentierten die Spiel-, Trainings und Ausgehbekleidung für die kommende Saison.

Danach waren endlich auch Emma und Leon an der Reihe. Sie durften sich stolz und gemeinsam mit den Spielern in den neusten Trikots vor der Kamera zeigen. Natürlich war auch noch Zeit für tolle Bilder und Autogramme der Profis. Ein weiteres Highlight war, als Leon die einmalige Chance ergriff, um Niklas Süle sein ganzes Können am Ball zu zeigen und von Niklas handsignierte Fußballschuhe bekam.

Im Anschluss an das Shooting der Profis posierten die Hoffi-Club-Mitglieder alleine vor der Kamera für den neuen Fanartikel-Katalog. Sie probierten die verschiedensten Outfits der gesamten Kollektion an und holten mich am Schluss noch mit vor die Kamera. Ich hatte jede Menge Spaß mit Emma und Leon, sie haben das elchstark gemacht.

Nach dem Fototermin durften beide noch ein Trikot-Set ihrer Wahl mitnehmen und waren überglücklich. Es war ein rundum gelungener Mittag und ein sehr exklusives Erlebnis für Emma und Leon.

Die schönsten Bilder haben ich euch in einer Galerie zusammengestellt.

Ich freue mich schon, die beiden bald wieder zu sehen.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben