Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
08.04.2024

104 Kunstwerke

Hoffi veranstaltet einen Malwettbewerb und fragt Portraitzeichnungen von Profispielern bei seinen Clubkids an.

Liebe Kids,

diesmal habe ich euch wirklich eine schwierige Aufgabe gegeben.
Gesichter so zu zeichnen oder malen, dass man sie sofort erkennt, ist eigentlich nur etwas für Künstler.

Eben!

Und davon gibt es in meinem Club wohl etliche…
Wisst ihr, viele meiner Kollegen haben eure Bilder bestaunt und sie mit echter Freude betrachtet!
Ich habe das beobachtet und mich für mich und für euch gefreut! Elchtastisch!

Ich weiß, dass einige von euch tagelang an ihre Zeichnungen saßen und dass sie gemalt haben, obwohl sie das „eigentlich“ nicht mögen.

Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass ganze Familien vom Malfieber angesteckt wurden und die Aktion faktisch ein Gruppenevent wurde.

 

Ihr habt alle große blau-weiße Herzen.

Ich bin sooo stolz auf euch!
 

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben