Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
05.11.2023

Stach zu Gast im „SWR Sport“

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

Stach zu Gast im „SWR Sport“

TSG-Mittelfeldspieler Anton Stach ist am Sonntagabend zu Gast im „SWR Sport“. Die Sendung, die von Michael Antwerpes moderiert wird, startet um 21:45 Uhr. In der Sendung wird der 24-Jährige auf die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen (2:3) und sein Traumtor zurückblicken sowie über seinen Wechsel zur TSG sprechen.

Montag

Baumann und Prömel in der Elf des Tages

Oliver Baumann und Grischa Prömel wurden für ihre Leistungen beim 3:2-Sieg in Stuttgart gewürdigt und in die Elf des Tages berufen worden. Der TSG-Keeper wurde nach gehaltenem Elfmeter und zahlreichen großartigen Paraden vom „kicker“, der „Sportschau“ sowie der „BILD“ in die Top-Elf nominiert, Prömel wurde für seine erneut überragende Laufleistung und seinen zweiten Saisontreffer von der „Sportschau“ ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Melissa Kössler fehlt bis zur Winterpause

Die TSG Hoffenheim muss bis zur Winterpause auf Melissa Kössler verzichten. Die Offensivspielerin, die am 1. Spieltag beim 9:0-Erfolg gegen Duisburg vier Tore erzielte, hat sich einen Riss des vorderen Syndesmosebands zugezogen und wird voraussichtlich erst im neuen Jahr wieder auf den Platz zurückkehren können. Ende September hatte sich Kössler beim Auswärtsspiel in Bremen eine Sprunggelenksverletzung zugezogen, nach einem erneuten Trauma im Aufbautraining haben weitere Untersuchungen eine Syndesmoseband-Ruptur ergeben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben