Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
06.07.2022

Spaß und gute Laune beim Media Day

Am Mittwoch stand der Media Day der DFL auf dem Programm für die TSG Hoffenheim. Dabei wurden die TSG-Profis und der Trainerstab an verschiedenen Stationen fotografiert und gefilmt.

Wie vor jeder Saison wurde der Media Day der DFL, bei dem sehr viele Bilder, Videos und Gifs der Spieler und des Trainerstabs produziert werden, abgehalten. In der PreZero Arena und am Trainingsgelände in Zuzenhausen warteten mehrere Stationen auf das Team, um genügend Foto- und Video-Material für die gesamte Saison herzustellen. Neben klassischen Medieninhalten wie Porträts und (gestelltem) Torjubel gab es auch Videos für die internationale Promotion der Deutschen Fußball Liga (DFL).

„Für mich ist es der erste Media Day in der Bundesliga. Im Vergleich zur zweiten Liga ist nochmal etwas mehr aufgebaut. Vor allem die Challenges machen Laune. So ein Tag bringt Abwechslung rein und macht Spaß“, sagte Finn Ole Becker im Anschluss an den Media Day.

Am Samstag wartet bereits das nächste Highlight der Vorbereitung auf die TSG: Um 15.30 Uhr bestreitet die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter in Brackenheim ein Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben