Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
Yoga
 

Charity Yoga meets
Electronic Beats
21.06.2024

Yogalehrerin Stephanie Muley flowt mit uns durch eine 70-minütige Vinyasa Yoga Session auf dem Rasen.
Gleichzeitig beschallt uns DJ Andre West Live mit elektronischen Beats.

Für alle Level geeignet.

Die Teilnahme erfolgt auf freiwilliger Spendenbasis. Alle Einnahmen fließen an die Hilfsorganisation „TSG hilft e. V.“

Sichere dir deinen Platz auf dem Rasen und einen Goodie Bag (limitierte Anzahl – first come, first serve) gesponsort von unseren Partnern und Sponsoren.

#LeTSGo: wir sehen uns auf der Matte!

Deine TSG Hoffenheim und das Team von Red Phat Elephant

 

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Veranstaltung Charity Yoga meets Electronic Beats an.

 

 

Allen relevanten Informationen zum Event findest du unterhalb des Formulars und werden dir mit der Anmeldung-Bestätigung per E-Mail zugesandt.

 

Hier alle wichtigen Infos:

Was:
Yogalehrerin Stephanie Muley flowt mit uns durch eine 70-minütige Vinyasa Yoga Session auf dem Rasen. Gleichzeitig beschallt uns DJ Andre West Live mit elektronischen Beats.
Für alle Level geeignet.

Wann:
Freitag, 21.06.2024, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Wo:
PreZero Arena, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim

Anfahrt:
Adresse für das Navigationsgerät: Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim

Parken:

Kostenloses Parken direkt vor der Arena. Die Zufahrt erfolgt über den Kreisel vor dem Haupteingang der PreZero Arena.

Mit der Bahn:
Die PreZero Arena wird von der Deutschen Bahn über die Haltestelle „Sinsheim Museum/Arena“ angefahren. Von dort ist die PreZero Arena zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar.

Energieausgleich:
Freiwillige Spendenbasis, der Erlös kommt dem internen Hilfsfonds „TSG hilft e. V.“ zugute.

Yogamatte:
Bitte bring deine eigene Matte mit.

Verpflegung:
Streetfood & Drinks

Outfit:
Sportkleidung und barfuß. Bring dir für die Endentspannung gerne warme Sachen zum Überziehen mit.

Wetter:
Die Veranstaltung findet bei schlechtem Wetter in den Räumlichkeiten des Business Bereichs der PreZero Arena Sinsheim statt.

After Yoga:
Lass den Abend mit DJ Andre West auf dem Rasen mit Beats, Drinks und bester Kulinarik ausklingen.


 

TSG 1899 Hoffenheim
Fußball-Spielbetriebs GmbH

Tel: +49 (0)7261 / 94 93 0
E-Mail: yoga@tsg-hoffenheim.de