Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
21.09.2022

Wer ist euer Spieler des Monats September?

Die TSG steht nach sieben Spieltagen auf dem vierten Tabellenplatz. Im September gab es einen klaren Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05, ein umkämpftes Unentschieden gegen den SC Freiburg und eine knappe Niederlage bei Borussia Dortmund. Welcher TSG-Spieler hat euch am meisten überzeugt? Stimmt jetzt ab für Euren Favoriten. Zur Wahl stehen Oliver Baumann, Grischa Prömel und Kevin Vogt.

Oliver Baumann

Ein starker Rückhalt im Jubiläumsmonat: Der TSG-Keeper feierte sein 300. Pflichtspiel für Hoffenheim, sein 400. Bundesliga-Spiel und seine 100. Partie in der Bundesliga ohne Gegentor.

Grischa Prömel

Der Neuzugang besticht weiterhin durch seine große Laufbereitschaft und seinen unermüdlichen Einsatz. Gegen Mainz traf er erstmals in der Bundesliga im TSG-Trikot.

Kevin Vogt

Der Innenverteidiger ist der Fels in der Brandung. Er besticht nicht nur durch sein gutes Defensivverhalten, sondern ist auch im Spielaufbau ein wichtiger Baustein.

1 Oliver
Baumann
27%
6 Grischa
Prömel
50%
22 Kevin
Vogt
23%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben