Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TICKETING
13.02.2013

Heimspiel gegen den FC Bayern ausverkauft - VfB-Karten noch zu haben

Nur wenige Minuten nach dem Vorverkaufsstart am Mittwochmorgen, waren alle Karten gegen den Rekordmeister FC Bayern München vergriffen. Das Spiel am Sonntag, den 03. März 2013 um 15.30 Uhr ist restlos ausverkauft!

Für die Bundesligabegegnung gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag, 17. Februar (17.30 Uhr, WIRSOL Rhein-Neckar-Arena), gibt es dagegen noch in allen Kategorien Tickets.

Auch für die übrigen Begegnungen der TSG in der Saison 2012/13 gegen Mainz, Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg läuft der Vorverkauf bereits.


Eintrittskarten zu den Bundesligaspielen sind erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Fan-Shop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena oder im Online-Shop der TSG auf www.achtzehn99.de.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben