Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
AKADEMIE
21.08.2012

Hoffenheimer im DFB-Dress

Mehrere Hoffenheimer B-Junioren sind im August für den DFB im Einsatz. U17-Keeper Dominik Draband ist mit der Nationalmannschaft beim Toto-Cup in Österreich am Start.

Draband gehört zum 20-Mann-Kader, den Trainer Stefan Böger für den Toto-Cup (25. August bis 2. September) nominiert hat. In dieser Zeit stehen in Schwaz und Zell am Ziller Testspiele gegen Kroatien, die Slowakei und Österreich auf dem Programm. Angreifer Felix Schröter steht derzeit noch auf Abruf.

U16-Stürmer Philipp Ochs ist seit Montag und noch bis Donnerstag beim DFB-Lehrgang in der Sportschule Kaiserau. Bei einem weiteren Lehrgang in Hennef am Monatsende sind dann seine Teamkollegen Yannik Diehl, Benedikt Gimber und Matthias Köbbing dabei. Köbbings Torwartkollege Luca Bieber steht auf der Abrufliste.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben