Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio

Kurzbeschreibung

Als Rechtsaußen wurde Robert Skov von der TSG Hoffenheim verpflichtet – nach seinem Wechsel im Juli 2019 agierte der dänische Nationalspieler in der ersten Saison aber zunächst häufig als Linksverteidiger. Insgesamt 31 Mal kam Skov in seiner Debüt-Saison für die TSG zum Einsatz und war mit vier Treffern und neun Vorlagen maßgeblich am Erfolg der Mannschaft beteiligt. Vor seinem Wechsel zur TSG überzeugte der Offensivspieler in der dänischen Liga mit 30 Treffern und zehn Vorlagen in 34 Partien für den FC Kopenhagen.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2019
  • Geburtsdatum:

    20.05.1996
  • Geburtsort:

    Marbella (ESP)
  • Größe / Gewicht:

    1,85 m / 81 kg
  • Frühere Vereine:

    FC Kopenhagen
    Silkeborg IF
    Sejs-Svejbæk IF
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    35 / 4
    2 / 0
    1 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    CL
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    35 / 4
    2 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal

Statistik 2020/21

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
BL
4
288
1
3
0
0
0
0
0
EL 2020
1
0
1
0
0
0
0
0
0