Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

Kurzbeschreibung

Als Rechtsaußen wurde Robert Skov von der TSG Hoffenheim verpflichtet – nach seinem Wechsel im Juli 2019 agierte der dänische Nationalspieler in der ersten Saison aber zunächst häufig als Linksverteidiger. Insgesamt 31 Mal kam Skov in seiner Debüt-Saison für die TSG zum Einsatz und war mit vier Treffern und neun Vorlagen maßgeblich am Erfolg der Mannschaft beteiligt. Vor seinem Wechsel zur TSG überzeugte der Offensivspieler in der dänischen Liga mit 30 Treffern und zehn Vorlagen in 34 Partien für den FC Kopenhagen.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2019
  • Geburtsdatum:

    20.05.1996
  • Geburtsort:

    Marbella (Spanien)
  • Größe / Gewicht:

    1,85 m / 81 kg
  • Frühere Vereine:

    2018 - 2019: FC Kopenhagen
    2009 - 2018: Silkeborg IF
    - 2009: Sejs-Svejbæk IF
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    111 / 11
    6 / 0
    1 / 1
    6 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    CL
    EL
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    111 / 11
    6 / 0
    6 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    EL

Statistik 2023/24

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
BL
22
1108
10
10
2
0
0
3
3