Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

Kurzbeschreibung

Muhammed Damar begann im Alter von fünf Jahren in seiner Geburtsstadt Berlin mit dem Fußballspielen. Nach Stationen beim 1. FC Schöneberg, Hertha Zehlendorf und Hertha BSC wechselte der offensive Mittelfeldspieler 2020 in die U17 von Eintracht Frankfurt. Zwei Jahre später führte ihn sein Weg zur TSG Hoffenheim, bei der er zunächst eigentlich für die U23 eingeplant wurde. Schnell überzeugte Damar aber die Verantwortlichen von seiner Qualität und wurde nach nur wenigen Wochen dauerhaft der Profimannschaft zugeordnet.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2022
  • Geburtsdatum:

    09.04.2004
  • Geburtsort:

    Berlin
  • Größe / Gewicht:

    1,85 m / 73 kg
  • Frühere Vereine:

    Eintracht Frankfurt
    Hertha 03 Zehlendorf
    Hertha BSC
    1. FC Schöneberg
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    3 / 0
    0 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    3 / 0
    0 / 0
    0 / 0
    0 / 0
    2 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    U19 Bundesliga
    U17 Bundesliga
    Regionalliga Südwest

Statistik 2022/23

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
RL SW
2
159
0
1
0
0
0
0
0
BL
3
81
3
0
0
0
0
0
0