Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio

Kurzbeschreibung

Der Offensivspieler wechselte im Sommer 2019 von Bundesliga-Absteiger Hannover 96 zur TSG. In der Bundesliga kommt Bebou für die TSG Hoffenheim seitdem regelmäßig zum Einsatz, auch in der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal gehörte er der Mannschaft an. „Ihlas ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga und kann in der Offensive variabel eingesetzt werden. Darüber hinaus ist er technisch und spielerisch stark, sodass er extrem schwer zu verteidigen ist und ein echter Unterschiedsspieler sein kann“, sagte TSG-Sportdirektor Alexander Rosen bei der Vorstellung von Bebou. Seit September 2016 spielt der in Düsseldorf aufgewachsene Westafrikaner auch für die Nationalmannschaft Togos. Vor seinem Wechsel zur TSG absolvierte Bebou 42 Einsätze für Hannover 96, zudem spielte er in der 2. Bundesliga 70 Mal für Fortuna Düsseldorf.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2019
  • Geburtsdatum:

    23.04.1994
  • Geburtsort:

    Aledjo-Bas (TGO)
  • Größe / Gewicht:

    1,85 m / 78 kg
  • Frühere Vereine:

    Hannover 96
    Fortuna Düsseldorf
    VfB Hilden
    Garather SV
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    96 / 21
    12 / 3
    6 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    EL
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    54 / 12
    5 / 1
    6 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    EL

Statistik 2020/21

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
DFB
2
146
0
2
1
0
0
2
0
BL
22
1363
8
8
2
0
0
5
6
EL 2020
6
350
2
2
0
0
0
1
0