Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
06.02.2024

Gelungener Auftakt ins neue Fußballjahr

Nach knapp acht Wochen Winterpause fiel für die Fußballschule in der vergangenen Woche der Startschuss für das Fußballjahr 2024. An den Standorten in Hoffenheim und Leingarten durfte das Trainerteam bereits mehr als 120 junge Fußballer*innen bei sich begrüßen. Die Highlights der ersten Einheit gibt es in der Bildergalerie.

Die Fördertrainingskurse sind zurück und begeistern wieder zahlreiche Kinder aus der Region. Nachdem die Fußballschule das vergangene Jahr mit einem Teilnehmerrekord abschließen konnte, startete auch das neue Jahr mit viel positiver Resonanz. Den Auftakt machte der Standort beim SV Leingarten bei Heilbronn, der zum ersten Mal das wöchentliche Trainingsangebot gemeinsam mit der Fußballschule auf seinem Gelände ausrichtet.

In der gleichen Woche feierten die Kurse in Hoffenheim ihre Premiere im neuen Jahr, zu welchen das Trainerteam über 70 Nachwuchskicker*innen begrüßen durfte. „Es war wieder sehr schön, nach der langen Pause mit den Kids und dem Trainerteam auf dem Platz zu stehen. Die Kinder waren super motiviert und mit viel Begeisterung bei der Sache“, lobt Thomas Mleczko, Veranstaltungsleiter in Hoffenheim, die Teilnehmer*innen.

Nun stehen insgesamt acht Trainingseinheiten auf dem Programm, die den Teilnehmer*innen die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten in einem kindgerechten und professionellen Umfeld zu verbessern. Ab Mitte April beginnt dann der nächste Turnus der Förderkurse, wofür es noch Restplätze gibt. Informationen zu den Angeboten sowie eine Anmeldung ist auf der Homepage der TSG-Fußballschule möglich.

 

Die nächsten Termine

Fördertraining

Datum

Anmeldung

Hoffenheim Dienstag 1

16.04. – 18.06.

>>Anmeldung

Mannheim Mittwoch 1

17.04. – 26.06.

>>Anmeldung

Heidelberg Donnerstag 1

18.04. – 20.06.

>>Anmeldung

Hoffenheim Freitag 2

19.04. – 21.06.

>>Anmeldung

 

>> Alle Veranstaltungen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben