Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
21.11.2023

TSG Hoffenheim und Volksbank Kraichgau verlängern Partnerschaft

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim und die Volksbank Kraichgau eG setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort.

Das in der Heimatregion der TSG fest verankerte und bekannte genossenschaftliche Unternehmen wird als „Offizieller Business Team Partner der TSG Hoffenheim“ auf den LED- und den statischen Banden mit ihrer Werbung bei den TSG-Heimspielen in der PreZero Arena präsent sein. Zusätzlich wird das in Wiesloch ansässige Finanzinstitut künftig auf den Trikots von TSG eSPORTS, das in der Virtuellen Bundesliga der DFL antritt, werben. Die Volksbank hat darüber hinaus die Option, im Rahmen der Zusammenarbeit attraktive Events in ausgewählten Filialen zu veranstalten.

„Die Volksbank Kraichgau ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner. Diese Verbindung hat wegen vieler regionaler Anknüpfungspunkte eine hohe Bedeutung für uns. Die Volksbank mit ihren mehr als 70 Filialen und Servicestellen steht wie die TSG für ambitionierte Bodenständigkeit“, sagt Denni Strich. Gemeinsam mit Matthias Zander, dem Sprecher des Vorstandes der Volksbank Kraichgau eG, unterzeichnete der Geschäftsführer der TSG den Vertrag bis zum 30. Juni 2024. „Wir sind stolz, die TSG als Partner an unserer Seite zu haben. Das Sponsoring des in unserer Region beheimateten Bundesliga-Klubs nimmt bei uns schon lange eine bedeutende Rolle ein“, sagt Matthias Zander. „Mit dem Engagement im eSPORTS untermauern wir zudem unseren Anspruch, gezielt auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen.“

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben