Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
24.05.2023

Tag der offenen Tür am Sonntag am TSG AOK Campus: Alle Infos

Das Spieljahr 2023/24 neigt sich dem Ende entgegen – es hat am TSG AOK Campus noch einen Höhepunkt zu bieten: Der alljährliche Tag der offenen Tür im und rund um das Dietmar-Hopp-Stadion steht an diesem Sonntag, 28. Mai, ab 10.30 Uhr an.

Reges Treiben ist zu erwarten, wenn an diesem Sonntagvormittag die Pforten des Dietmar-Hopp-Stadions öffnen. Beim 11. Tag der offenen Tür am TSG AOK Campus wird traditionell die TSG-Minifußballsaison eingeläutet.

Gespielt wird auf acht Feldern zeitgleich, im Drei-gegen-drei-Modus auf vier Tore. Spielfläche wird – natürlich – der Rasen im Dietmar-Hopp-Stadion sein – umgeben von einer gut gefüllten Haupttribüne. Die Teilnahmeplätze waren auf insgesamt 96 Minifußballteams begrenzt. Alle Plätze sind bereits restlos ausgebucht.

Auf dem Gelände des TSG AOK Campus am Peter-Hofmann-Weg 3 (ehemals Silbergasse 45) wird auch darüber hinaus am Sonntag einiges geboten sein. Auf die Kinder und Erwachsenen warten viele Überraschungen und ein kunterbuntes Rahmenprogramm von und mit den Partnern des TSG AOK Campus (TSG Fussballschule, Anpfiff ins Leben, Rhein-Neckar-Löwen, SLR Academy, Adler Mannheim, Hoffexpress und Fortschritt St. Leon-Rot).

Der TSG AOK Campus freut sich schon jetzt auf einen bewegungsreichen Tag bei Sonnenschein und auf viele glückliche Gesichter!

Tag der offenen Tür am TSG AOK Campus

Sonntag, 28. Mai, ab 10.30 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion Ablaufplan

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben