Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
SPIELFELD
08.03.2023

Kein Kommentar: Finn Ole Becker

Im Sommer verließ Finn Ole Becker seine Heimat Hamburg und wechselte zur TSG Hoffenheim, im Oktober feierte er in der Partie beim FC Schalke 04 sein Bundesliga-Debüt. Der Mittelfeldspieler hat zuvor elf Jahre lang für den FC St. Pauli gespielt und viel bei den Kiezkickern erlebt. Mit SPIELFELD denkt der 22-Jährige in der Kategorie „Kein Kommentar“ an Stadt-Derbys zurück, tauscht Fuß- gegen Handball und erklärt, wie er Grischa Prömel zuletzt geholfen hat – und das alles, ohne ein Wort zu sagen.

(1.)

Du hast zwei Vornamen. Möchtest Du mit beiden angesprochen werden oder reicht der erste?

(2.)

Alles klar, Finn. Wie hast Du Dich denn gefühlt, als Du für St. Pauli im Derby gegen den HSV das 1:0 erzielt hast?

(3.)

Hast Du ein besonderes Erinnerungsstück an dieses Spiel?

(4.)

Du bist aber auch mal in der ersten Hälfte des Derbys ausgewechselt worden. Wie war das?

(5.)

Was vermisst Du an Hamburg am meisten?

(6.)

Was ist Dir in Deinem zweiten Profispiel passiert?

(7.)

Welche Sportart hast Du neben Fußball über viele Jahre betrieben?

(8.)

Wie hast Du Grischa Prömel nach seiner Verletzung geholfen?

(9.)

Was ist Deine größte Stärke auf dem Platz?

(10.)

Und wer ist Dein größtes Idol?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben