Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
06.03.2023

Zukunftstag bei der TSG

Die Frage der Berufsorientierung beschäftigt Jugendliche oft lange Zeit. Zukunftsträchtige Entscheidungen zu treffen ist nie einfach und eindeutig. Mit einem Boys und Girls Day unterstützen wir unsere Jugendlichen auf diesem spannenden Weg. Im Text erfahrt ihr, wie ihr euch anmeldet könnt.

LIEBE TSG-FANS, 

am 27. April findet bundesweit der Boys´& Girls´ Day statt.

Wir bei der TSG Hoffenheim engagieren uns stark für Kinder und Jugendliche und wissen alle noch selbst, wie schwierig es war, die eigene berufliche Laufbahn zu wählen.

Den Mitgliedern aus unserem Jugendclub möchten wir die Möglichkeit bieten, einen Blick hinter die Kulissen der TSG zu werfen und in die spannende Welt des Profifußballs einzutauchen.

Wie könnt ihr euch bewerben?
Checkt eure Mails. Eine entsprechende Mail mit direkter Online-Anmeldung wartet bereits in eurem Postfach.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert?
Solltet ihr die Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer an youngsters@tsg-hoffenheim.de .
Betreff „Boys & Girl Day“ nicht vergessen!

Anmeldeschluss: 12. März 2023

Die Teilnehmer werden am 14. März informiert. Gehen mehr Anmeldungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Findet uns auf: >> Instagram: maskottchenhoffi
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben