Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
13.02.2023

Partner der Fußballschule zu Gast beim Spieltagscamp

Auch beim zweiten Spieltagscamp im Jahr 2023 konnten wieder zahlreiche, junge Fußballer für die TSG begeistert werden. Beim Bundesliga-Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen durfte das Team der Fußballschule ihren Partnerverein TV 89 Zuffenhausen aus Stuttgart bei sich begrüßen.

Begleitet von strahlendem Sonnenschein veranstaltete das Team der Fußballschule am vergangenen Wochenende das zweite Spieltagscamp in diesem Jahr, bei dem die Jugendmannschaft des TV 89 Zuffenhausen zu Gast war. Neben einem Vormittagstraining und einem großen Turnier besuchten die 45 Teilnehmer am Nachmittag das Heimspiel der TSG-Profis in der PreZero Arena.

Oguz Akbiyik, organisatorischer Ansprechpartner und Jugendtrainer des TV 89 Zuffenhausen, zeigte sich zufrieden mit der Veranstaltung: „Sowohl die Kinder als auch die Eltern waren über die super Organisation, das professionelle Auftreten der Mitarbeiter sowie das abwechslungsreichen Rahmenprogramm durchweg begeistert. Trotz der Niederlage der TSG war es dennoch für alle ein sehr gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Feriencamp im Sommer bei uns."

Auch Veranstaltungsleiter Jan Gutermann zog eine positive Bilanz und betonte, dass das Spieltagscamp für alle Beteiligten immer etwas Besonderes sei: "Dieses Event bietet jede Menge Highlights und war für die Eltern, Teilnehmer und Trainer gleichermaßen ein tolles Erlebnis. Da alle Kids aus demselben Verein kamen, war eine lange Kennenlernphase nicht nötig – die Jungs waren von Anfang an voll dabei und haben super mitgemacht. Auch das schöne Wetter und die erstklassigen Bedingungen vor Ort haben ihren Teil dazu beigetragen."

Das nächste Spieltagscamp steht auch schon fest: Zum Bundesliga-Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen Hertha BSC Berlin am 18. März 2023 lädt die Fußballschule zum nächsten 1-Tagescamp ein. Die Veranstaltung ist zwar schon ausgebucht, dennoch können Interessenten sich auf die Warteliste setzen lassen. Falls ein Teilnehmer eine Anmeldung dann storniert, wird der Nächste automatisch für die Veranstaltung angemeldet. Alle Infos zur Veranstaltung gibt's auf dem Buchungsportal.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben