Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
10.01.2023

Dabbur: „Wir hatten eine sehr gute Woche“

Ende Oktober verletzte sich Munas Dabbur an der Schulter und verpasste den Jahresendspurt. Vor der Verletzung war der Stürmer blendend in Form, daran will der Israeli in der Rückrunde anknüpfen. Im Interview spricht der 30-Jährige über die Woche im Trainingslager und seine Ziele für das Comeback.

Munas, das Trainingslager in Portugal ist vorbei. Wie hast Du die Zeit wahrgenommen?

„Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche. Es ist immer schön, zusammen mit den Jungs zu sein. Die Atmosphäre und die Bedingungen waren super. Wir haben in Portugal hart gearbeitet und werden zu Hause so weitermachen, um erfolgreich zu sein.“

Zum Abschluss habt Ihr 3:1 gegen Servette Genf gewonnen, Du hast Dein erstes Tor nach der Verletzung erzielt. Ein besonderes Gefühl?

„Es ist natürlich immer schön, wenn man ein Trainingslager mit einem Sieg krönt. Dass ich dem Team dabei mit einem Treffer helfen konnte, macht es noch besser. Aber wir wollen eine erfolgreiche Rückrunde spielen und da dürfen wir nicht nachlassen.“

Wie geht es Dir nach Deiner Verletzung?

„Ich fühle mich sehr gut und habe keine Probleme mit der Schulter. In den vergangenen Wochen habe ich sehr hart gearbeitet, damit ich zu Beginn der Rückrunde zurück zu meiner besten Form finden kann.“

Du warst vor der Verletzung sehr gut in Form, wie bitter war der Zeitpunkt der Verletzung?

„Es gibt keinen guten Zeitpunkt für eine Verletzung, aber es war natürlich besonders ärgerlich. Ich fühle mich jetzt aber wieder fit und will an die Leistungen vor der Pause wieder anknüpfen. Ich will dem Team wieder helfen.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben