Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
16.12.2022

Eingriff an der Leiste bei Jacob Bruun Larsen

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Freitag

Eingriff an der Leiste bei Jacob Bruun Larsen

Jacob Bruun Larsen hat die Saison-Unterbrechung dazu genutzt, seine anhaltenden Leistenprobleme behandeln zu lassen. Der kurze operative Eingriff wurde am Freitag in Berlin erfolgreich vorgenommen. Der 24 Jahre alte TSG-Stürmer startet schon am Wochenende mit der Reha im Trainingszentrum in Zuzenhausen. 

Mittwoch

4:3 gegen Elversberg: Georginio-Doppelpack bei Bičakčić-Comeback

Die TSG Hoffenheim hat das Testspiel gegen den Drittliga-Tabellenführer SV Elversberg 4:3 (2:0) gewonnen. Die Tore für die TSG erzielten im Dietmar-Hopp-Stadion Georginio (23./41.), Tom Bischof (57.) und U19-Spieler David Mokwa (63.). Die SV Elversberg erzielte in der 55., 61. und 77. Minute ihre Treffer, Valdi Mustafa, Israel Suero und Eros Dacaj waren die Torschützen. Ein besonderes Spiel war es für Ermin Bičakčić, der zur zweiten Hälfte eingewechselt wurde und zum ersten Mal in dieser Saison für das Bundesliga-Team der TSG auflief. Am Samstag steht das nächste Testspiel auf dem Plan, um 15 Uhr empfängt die TSG Hoffenheim den TSV 1860 München. Tickets für das Spiel im Dietmar-Hopp-Stadion gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben