Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
22.10.2022

Warmup #TSGFCB

Die TSG empfängt um 15.30 Uhr (Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) den FC Bayern München in der PreZero Arena. Es ist ein Spitzenspiel – der Tabellenvierte Hoffenheim trifft auf den zweitplatzierten Rekordmeister.

Die Vorschau

Die TSG geht mit zwei Siegen in der Bundesliga und im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 (3:0 und 5:1) in den 11. Spieltag. Die Bayern gewannen in der Bundesliga zuletzt gegen den SC Freiburg (5:0) und zogen im Pokal beim FC Augsburg (5:2) ins Achtelfinale ein. Beide Mannschaften zeigten sich zuletzt also extrem offensivstark und gehen selbstbewusst ins Topspiel.

Die Bilanz

20221022 sap tsg hoffenheim warmup bayern team

Das Zitat zum Spiel

André Breitenreiter: „Wir wollen an die vergangenen Spiele anknüpfen. Auch wenn der Gegner am Wochenende eine ganz andere Qualität auf den Platz bringen wird als Schalke, wollen wir unseren Prozess voranbringen und mutig auftreten. Das Spiel wird zeigen, wie weit wir schon sind. Der Gegner wird uns Dinge aufzeigen, an denen wir noch arbeiten müssen. Wir wollen dennoch begeisternden Fußball spielen und in unserem ausverkauften Stadion erfolgreich sein.“

Der Spieler im Fokus

20221022 sap tsg hoffenheim warmup bayern kabak

Die Links zum Spiel

Hier findet Ihr die interessantesten Fakten zu #TSGFCB

Hier gibt es die wichtigsten Aussagen von André Breitenreiter aus der Pressekonferenz

Hier gibt es eine Vorschau zum FC Bayern München

Das ist die aktuelle Tabelle der Bundesliga

So kommt Ihr zur PreZero Arena

Der Tweet zum Spiel

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben