Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
04.04.2022

Wer ist Euer Spieler des Monats März?

Welcher Spieler hat Euch im März am meisten überzeugt? Stimmt jetzt bei der von PreZero präsentierten Umfrage für Euren Favoriten ab. Zur Wahl stehen Oliver Baumann, Christoph Baumgartner und Stefan Posch.

Oliver Baumann

Der Torwart hielt beim 1. FC Köln die Null und damit den Sieg fest und war gegen den FC Bayern München mit zahlreichen Paraden ein Garant für den Punktgewinn.

Christoph Baumgartner

Der Österreicher knüpfte im März an seine starken Leistungen des Vormonats an und traf gegen den FC Bayern München. Der Mittelfeldspieler hat nun drei der vergangenen vier TSG-Treffer erzielt.

Stefan Posch

Der Verteidiger erzielte in Köln sein zweites Saisontor und wurde zum Matchwinner. Überzeugte auch im Spiel gegen den FC Bayern München mit einer nahezu tadellosen Defensivleistung.

1 Oliver
Baumann
24%
14 Christoph
Baumgartner
67%
38 Stefan
Posch
10%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben