Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
29.11.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats November?

Sechs Punkte aus drei Spielen: Die TSG Hoffenheim kann auf einen erfolgreichen November zurückblicken. Welcher Spieler hat Euch in den drei Partien am meisten überzeugt? Zur Wahl stehen Kevin Akpoguma, Ihlas Bebou und Georginio Rutter. Stimmt jetzt ab!

Kevin Akpoguma

In seiner neuen Rolle auf der rechten Außenbahn überzeugte der nigerianische Nationalspieler sowohl offensiv als auch defensiv. Der 26-Jährige leitete Angriffe ein, erarbeitete sich Torchancen und ging keinem Zweikampf aus dem Weg.

Ihlas Bebou

Beim 6:3-Erfolg bei der SpVgg Greuther Fürth erzielte der Stürmer erstmals in seiner Bundesliga-Karriere einen Dreierpack. Und auch beim VfL Bochum und gegen RB Leipzig verpasste er mit zwei Aluminiumtreffern nur knapp weitere Tore.

Georginio Rutter

In Fürth gelang ihm der erste Bundesliga-Doppelpack und eine Torvorlage. Der Franzose wird mit Vergnügen auf den November zurückblicken. Beim 6:3-Erfolg in Fürth war der 19-Jährige erstmals in der Bundesliga an drei Treffern direkt beteiligt.  

25 Kevin
Akpoguma
18%
9 Ihlas
Bebou
45%
33 Georginio
Rutter
37%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben