Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
22.08.2021

Warm Up – die Spieltags-Vorschau zu #TSGFCU

Endlich wieder Heimspieltag – die Vorfreude steigt, der Emotionspegel schnellt in die Höhe und das Warten auf den Anstoß fühlt sich an wie eine Ewigkeit: Heute um 15.30 Uhr trifft die TSG Hoffenheim in der PreZero Arena auf Union Berlin. tsg-hoffenheim.de verkürzt Euch die Wartezeit und informiert Euch kompakt über alles, was Ihr bis zum Anstoß wissen müsst.

Die Vorschau

Wir mit Euch: Endlich ist es wieder soweit – die Fans kehren zurück in die PreZero Arena. Beim Spiel gegen den 1. FC Union Berlin sind nach langer Wartezeit wieder Zuschauer bei einem Bundesligaspiel in der Arena erlaubt. Die TSG empfängt den Hauptstadt-Klub selbstbewusst: Die Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Hoeneß siegte am 1. Spieltag 4:0 beim FC Augsburg. Aber auch Union Berlin geht gestärkt in das Duell mit der TSG. Die „Eisernen“ gewannen am Donnerstag in der Qualifikation zur UEFA Conference League 4:0 bei Kuopion PS. Zudem spielte Union zum Bundesliga-Auftakt 1:1 gegen Bayer 04 Leverkusen.

Die Bilanz

20210820 sap tsg hoffenheim spieltagsflyer union stats

Das Zitat zum Spiel

Sebastian Hoeneß: „Wir freuen uns riesig auf die Fans. Die Zuschauer sollen uns tragen und ein positiver Faktor werden. In den wenigen Spielen, die ich hier vor Zuschauern erleben durfte, war genau das der Fall. Sie sollen der zwölfte Mann werden. Wir wollen vor unseren Fans den ersten Heimsieg der Saison feiern.“

Spieler im Fokus

20210820 sap tsg hoffenheim spieltagsflyer rutter fokus

Die Links zum Spiel

So kommt Ihr zur PreZero Arena.

Die interessantesten Fakten zu #TSGFCU gibt es hier.

Hier gibt es die wichtigsten Aussagen von Sebastian Hoeneß aus der Pressekonferenz. 

Das ist die aktuelle Tabelle der Bundesliga

Der Tweet zum Spiel

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben