Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
PROFIS
04.03.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats Februar?

Welcher Spieler der TSG Hoffenheim hat Euch im Februar am meisten überzeugt? Zur Wahl stehen Christoph Baumgartner, Ihlas Bebou und Munas Dabbur.

Christoph Baumgartner

Der Österreicher überzeugte im Februar mit zwei Treffern und war in fast allen Spielen ein Aktivposten. Mit 14 Scorer-Punkten aus allen Wettbewerben spielt der 21-Jährige seine bisher beste Saison.

Ihlas Bebou

Der Februar war der bislang stärkste Monat des Stürmers im TSG-Trikot: Der Togolese erzielte in der Bundesliga drei Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor. Zudem erzwang er bei Union Berlin mit seinem Einsatz das Eigentor zum Ausgleich.

Munas Dabbur

Zu seinen bereits hervorragenden Werten in der Europa League steuerte der Israeli im Februar auch zwei Treffer in der Bundesliga hinzu. Insgesamt traf der 28-Jährige vier Mal und bereitete einen weiteren Treffer vor.

14 Christoph
Baumgartner
17%
9 Ihlas
Bebou
68%
10 Munas
Dabbur
14%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben