Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
07.10.2020

Bücher- und Zeichenelch werden

Hoffi-Club Mitglieder haben auch im kommenden Clubmagazin 07 die Chance einen eigenen Beitrag zu veröffentlichen. Mitmachen ist ganz einfach, lest weiter und erfahrt mehr.

LIEBE CLUB-KIDS,

ihr zeichnet gerne und/oder lest alles, was euch in die Hände fällt? Dann seid beim nächsten Hoffi-Club Magazin (07) dabei!
In der kommenden Ausgabe möchte ich zwei Beiträge von Kindern für Kinder veröffentlichen. 

Beitrag 1: ein COMIC
Was müsst ihr tun? Denkt euch eine Geschichte aus und malt/zeichnet ein Comic (Bild & Text) dazu.
Macht nun ein Foto deiner Kreation und sendet es an hoffi@tsg-hoffenheim.de
Bitte bewahrt euer Werk sorgfältig auf. Sollte die Wahl auf euren Comic fallen, benötige ich dein Original.
Eine kleine Inspiration für euch: Im Magazin 02 haben wir bereits ein Comic von Hoffi-Club Mitglied Lilly veröffentlicht.  

Beitrag 2: dein Lieblingsbuch
Ihr liebt Geschichten und lest sehr gerne? Dann werdet Bücherelche und gebt uns euren persönlichen Büchertipp.
Schreibt eine kurze Zusammenfassung des Inhalts, nennt Titel und Autor und erzählt uns, warum euch gerade diese Geschichte so gut gefällt.
Sendet eure Empfehlung an hoffi@tsg-hoffenheim.de

Bewerben ist ganz einfach:
Checkt eure Mails und meldet euch direkt online an.

Anmeldeschluss: 01. November 2020

Ich werde persönlich alle Einsendungen sichten und eine Auswahl treffen.
Bitte beachtet, dass nur die ausgewählten Teilnehmer eine Information von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr die Anmeldung nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurem Beitrag, die Bildrechte mit dem Betreff "Comic & Bücherelche" an hoffi@tsg-hoffenheim.de .

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben