Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
29.09.2020

Wer ist Euer Spieler des Monats September?

Drei Pflichtspiele, drei Siege – die Bilanz der TSG Hoffenheim im September lässt sich sehen. Und nun seid Ihr gefragt: Stimmt ab und wählt Euren Spieler des Monats. Zur Wahl stehen Oliver Baumann, Munas Dabbur und Andrej Kramarić.

Oliver Baumann

Zum ersten Mal stand der Torhüter Anfang September im Kader der deutschen Nationalmannschaft. Zwar reichte es für Baumann nicht zu einem Einsatz im DFB-Dress, allerdings wird der 30-Jährige diese Momente wohl so schnell nicht vergessen. Und auch bei der TSG Hoffenheim wusste der gebürtige Freiburger zu überzeugen: In der ersten Runde des DFB-Pokals parierte Baumann im Elfmeterschießen zwei Schüsse und sicherte damit das Weiterkommen, gegen den FC Bayern war er der gewohnt sichere Rückhalt.

Munas Dabbur

Der FC Bayern München ist in Deutschland bereits ein Lieblingsgegner von Munas Dabbur. Am 2. Spieltag dieser Saison traf der Israeli per sehenswertem Heber über Manuel Neuer zum 2:0 und hatte gehörigen Anteil am phänomenalen Erfolg gegen den FC Bayern. Bereits im DFB-Pokal Anfang Februar hatte der Stürmer gegen den Rekordmeister getroffen – damals sogar doppelt und in nur 29 Minuten.

Andrej Kramarić

Drei Spiele, sieben Tore. Andrej Kramarić befindet sich aktuell wohlmöglich in der Form seines Lebens. Der Kroate traf doppelt beim Pokal-Spiel in Chemnitz und verwandelte zudem seinen Versuch im Elfmeterschießen. Und auch in der Bundesliga trifft der Stürmer wie er will: Auf den Dreierpack beim 3:2-Sieg in Köln folgten zwei Tore beim 4:1-Sieg gegen Champions-League-Sieger FC Bayern München.

1 Oliver
Baumann
7%
10 Munas
Dabbur
23%
27 Andrej
Kramarić
70%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben