Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
KURZPASS
12.09.2020

Felipe Pires wechselt zu Moreirense FC

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Samstag

Felipe Pires wechselt zu Moreirense FC

Felipe Pires verlässt die TSG Hoffenheim und wechselt mit sofortiger Wirkung zum portugiesischen Erstligisten Moreirense FC. Der Vertrag des 25-Jährigen bei der TSG lief noch bis zum 30. Juni 2021.

Felipe Pires wechselte 2015 von RB Salzburg zur TSG, bestritt aber kein Pflichtspiel für Hoffenheim. Der brasilianische Offensivspieler stand in der Bundesliga-Saison 2018/19 zweimal im Profi-Kader und war innerhalb der vergangenen Jahre mehrfach ausgeliehen worden.

Donnerstag

TSG-Auswärtstrikot zum schönsten Dress der Liga gekürt

Mit der TSG hast Du immer den perfekten Style. Dieses Lob und eine entsprechende Auszeichnung für Hoffenheim gab es von „OneFootball“: Das Auswärtstrikot der TSG wurde von der großen Online-Plattform für Fußballfans zum schönsten Dress der Bundesliga gekürt. Über das weiße Jersey schreibt „OneFootball“: „Ein Trikot für echte Ehrenmänner. Das Auswärtstrikot der TSG ist eigentlich ein sehr schlichtes, aber das Wenige, was die Designer sich haben einfallen lassen, geht voll und ganz auf. Vor allem die goldenen Details an Kragen und Ärmeln geben dem Shirt eine edle Optik, die es – unserer Meinung nach – zum schönsten Auswärtstrikot der Bundesliga macht.“

Ihr habt das neue Auswärtstrikot der TSG noch nicht? Dann schnell in den Onlineshop und das ausgezeichnete Shirt schnell kaufen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben