Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
15.09.2020

Magische Momente mit Hoffi

TSG Maskottchen zaubert gemeinsam mit einem erfahrenen Zauberer in einer geheimen Loge in der PreZero Arena. Was dabei alles passiert und zu guter Letzt unter die Tasse kommt, müsst ihr selbst entdecken. Hokus Pokus Hoffisbus, Zauberstab bereitlegen und genau aufpassen.

LIEBE CLUB-KIDS, 

seid ihr auch immer hin und weg, wenn ein Zauberer auftritt?

Also ich kann von Zaubervorstellungen nicht genug bekommen. Ob der Künstler nun Geld hinter meinem Ohr oder ein Kaninchen im Zylinder findet – die Überraschungen sind immer spannend und ein bisschen wir Märchen und Science-Fiction zusammen.

Warum ich euch das erzähle? Heute startet „Hoffis zauberhaftes Gewinnspiel 1“.
Mit dabei ist Christian Schadwinkel, ein elchcooler Zauberer, den ihr bereits von seiner Show auf der Winterfeier 2020 kennst.

Hokus Pokus Hoffibus – hier unser erstes VIDEO
Bringt nun ein bisschen Zeit mit, es ist nämlich 9 Minuten lang. Also, gemütlich machen, genau zuschauen und noch ein Geheimnis erfahren…

Das zauberhafte Gewinnspiel 1:
Nun aber raus mit der Sprache – was denkt ihr? Was habe ich da wohl unter die TSG Tassen gezaubert?

Mitmachen ist ganz einfach:
Checkt eure Mails, die Information zum Gewinnspiel hat euch bereits erreicht. Hier könnt ihr online teilnehmen und landet blitzschnell in meinem Lostopf.

Anmeldeschluss: Sonntag, 27. September.

Aus allen richtigen Einsendungen lose ich 10 Gewinner aus. Eine kleines TSG-Fanartikelpaket steht schon für die Gewinner bereit. Bitte beachte, dass nur die Gewinner eine Benachrichtigung von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr online nicht teilnehmen können, dann sendet mir eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer, eurer Antwort, dem Betreff "Hoffis zauberhaftes Gewinnspiel 1“ an hoffi@tsg-hoffenheim.de . 

 

Ein zweites Gewinnspiel ist bereits in Arbeit und wird euch im November erreichen.

 

Hokus-Pokus-Hoffibus-sportliche Grüße


Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben