Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
04.09.2020

Ferientag im Zoo Heidelberg

Zwanzig Clubmitglieder verbringen zwei herrliche Sommertage im Zoo Heidelberg. Unterwegs mit den Rangern der Zooschule auf den Spuren von Elefanten, Löwen, Stachelschweinen, Erdmännchen, Kamelen und Schleiereulen.

LIEBE CLUBKIDS, 

jedes Jahr aufs Neue verbringt eine ausgeloste Anzahl von Mitgliedern aus meinem Hoffi-Club einen tierischen Nachmittag im Zoo.
Gemeinsam mit den Rangern der Zooschule Heidelberg brechen die Teilnehmer zu einer besonderen Führung auf.
Unsere kleinen Tierliebhaber können sich hier immer über interessante Details, anfassbare Utensilien und Spiel- oder Quiz-Einlagen freuen.

Dieses Jahr waren die Gruppen deutlich kleiner, damit die Hygiene- und Abstandsregeln problemlos eingehalten werden konnten. Mit jeweils zehn Personen ging ein Ranger dann auf Tour und konnte so sicherlich auch die Besucher besser im Bann halten.

Highlights an den beiden Eventtagen am 26. und 27. August waren: Fütterung der Hornraben, im Gehege bei den Riesenschildkröten, Fütterung im Küstenpanorama, Bartagame "Bert" streicheln.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben