Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
24.08.2020

Die 3 ??? Kids - Team Bundesliga

Hoffi-Club Kids sind bei der Buch-Premiere dabei. Livelesung der Neuerscheinung auf youtube - nicht verpassen!

LIEBE CLUBKIDS, 

das neue Buch "Die drei ??? Kids" von Boris Pfeiffer ist am 18. August im Kosmos Verlag erschienen.

Der Titel heißt "Team Bundesliga" und unsere TSG ist natürlich auch dabei. 
Wie immer ermitteln Justus, Peter und Bob, diesmal gemeinsam mit den Kids unseres Hoffi-Clubs und vielen weiteren Kids-Clubs aus Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga in einem spannenden Fall!  

Ihr wollt bei der Premiere am 08. September um 18 Uhr live virtuell dabei sein, miträtseln und vielleicht sogar ein Exemplar des neuen Buchs gewinnen?
Meldet euch einfach online an. Eine E-Mail mit allen Informationen ist euch bereits zugegangen. Die Lesung ist ausschließlich für Hoffi-Club Mitglieder.

Ihr habt keine Post von mir erhalten und möchtet gerne an der Livelesung teilnehmen?
Kein Problem, sendet mir bitte eine E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim.de 
Ich werde euch den Link zukommen lassen. Die Lesung wird live in Gebärdensprache übersetzt!  

Ihr habt eine Frage an den Autor?
Schickt sie einfach an: hoffi@tsg-hoffenheim.de 
Mit etwas Glück wird eure Frage während der Lesung vorgelesen.

 

Worum geht’s in dem Buch?
Endlich Ferien – und was für welche!  Justus, Peter und Bob nehmen an einem Fußballcamp der Bundesliga-Kids-Clubs teil. Doch kaum sind die Zelte aufgebaut, werden die drei Freunde beschuldigt, falsch zu spielen. Wer steckt dahinter? Können die drei ??? Kids den Fall gemeinsam mit den Kindern der Kids-Clubs lösen?

Informationen über den Autor:
Boris Pfeiffer ist langjähriger Autor der drei ??? Kids. In der Saison 2016 hat er in den Kids-Clubs zahlreicher Bundesligavereine aus dem Die drei ??? - Kids Sonderband "Bundesliga-Alarm" vorgelesen und großartige Resonanzen erhalten. Außer die drei ??? Kids schreibt er noch Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht.

Boris Pfeiffer war übrigens persönlich bei uns in Zuzenhausen und hat ausgewählten Hoffi-Club Kids aus der ersten Buch "Bundesliga-Alarm" vorgelesen. Ich war auch dabei und habe sehr genau zugehört...

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben