Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
13.07.2020

Skov gewinnt Wahl zum Tor der Saison

Der Freistoßtreffer von Robert Skov beim 3:0-Sieg gegen den SC Paderborn am 1. November 2019 ist von den Fans der TSG Hoffenheim zum „Tor der Saison“ gewählt worden. Der 24 Jahre alte Däne hatte in der 2. Minute einen direkten Freistoß aus etwa 30 Metern verwandelt.

Das spektakuläre Skov-Tor am 10. Spieltag der vorigen Bundesliga-Spielzeit setzte sich in der eine Woche laufenden Abstimmung im Finale knapp gegen den Treffer von Andrej Kramarić zum 1:0 gegen Borussia Dortmund am 34. Spieltag durch. Schon im Halbfinale erhielt der perfekte Freistoß des dänischen Nationalspielers mehr Stimmen als der „No-Look-Elfmeter“ von Kramarić zum 4:0-Endstand gegen den BVB am letzten Saison-Spieltag. Im Viertelfinale hatte Skov gegen Sebastian Rudy und dessen Volley-Schuss zum 1:0 beim VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Endstand 1:1) gewonnen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben