Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
10.06.2020

Fünfzig Trikots für fünfzig Kids

Hoffi-Club Kids lieben Ermin´s Gewinnspiel. Schaut euch die glücklichen Gewinner an.

LIEBE HOFFI-FANS, 

gemeinsam mit Ermin Bičakčić habe ich mir ein neues Gewinnspiel einfallen lassen.
Um elchehrlich zu sein - Ermin hatte die zündende Idee mir dem "Fußballfreund"...

Wir waren beide so gespannt auf die Beiträge unserer Mitglieder, die dann auch zahlreich eintrafen.

Knapp 100 Fotos mit ganz persönlichen Inszenierungen und runden Freunden haben uns erreicht.

Somit hatten wir also die Qual der Wahl. Ich habe euch eine kleine Galerie zusammengestellt, sodass ich die Fotos anschauen könnt.

Fast alle Teilnehmenden haben auch diesmal ein paar Zeilen an mich und Ermin gerichtet. Das hat uns richtig gut gefallen.

 

Ermin und ich möchten uns bei euch für eure Teilnahme bedanken. Wir denken, ihr hattet genausoviel Spaß beim MACHEN wie wir beim ANSCHAUEN.

 

Hoffentlich auf bald.

Elchige Grüße 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben