Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TICKETING
31.07.2018

Heimspiel gegen Dortmund ausverkauft

Das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund am 4. Spieltag ist bereits ausverkauft. Karten für die weiteren Heimspiele sind noch verfügbar.

Fans mussten schnell sein, um an ein Ticket für das Spiel gegen den BVB in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu können. Nur wenige Minuten hatte es gedauert, bis die 1500 Karten im freien Verkauf für das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund (22. September) ausverkauft waren.

Allerdings sind weiterhin noch Tickets für die Heimspiele gegen den SC Freiburg, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, FC Augsburg sowie die Saisoneröffnung gegen SD Eibar verfügbar.

Karten gibt es online, im Fanshop in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und an allen VVK-Stellen. Für die Saisoneröffnung herrscht kein Kartenlimit pro Person, für das Spiel gegen Stuttgart liegt die Begrenzung bei vier Tickets pro Käufer, für die übrigen Partien können bis zu acht Tickets pro Person erworben werden.

Karten für die einzelnen Spiele erhalten Sie hier:

Saisoneröffnung (kein Kartenlimit)

SC Freiburg (Kartenlimit 8 pro Kunde)

RB Leipzig (Kartenlimit 8 pro Kunde)

Eintracht Frankfurt (Kartenlimit 8 pro Kunde)

VfB Stuttgart (Kartenlimit 4 pro Kunde)

FC Augsburg (Kartenlimit 8 pro Kunde)

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben