Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
29.06.2018

Spielplan 2018/19: TSG eröffnet Saison in München

Sie stehen fest: die Bundesliga-Spieltage der Saison 2018/19. Die TSG startet am Freitag, 24. August, um 20:30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel gegen den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Zum ersten Heimspiel in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist der SC Freiburg zu Gast.

Das Auftaktprogramm komplettieren ein Auswärtsspiel bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf am dritten Spieltag und eine Neuauflage des Saison-Finales der vergangenen Saison: Ein Heimspiel gegen Borussia Dortmund am vierten Spieltag.

Cheftrainer Julian Nagelsmann freut sich über den Auftakt: "Ich glaube, die Bayern sind direkt zu Beginn noch nicht ganz so stark wie sie im Laufe der Saison sein werden. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Natürlich stellen sie weiterhin eine Über-Mannschaft, kommen allerdings auch mit vielen Nationalspielern aus der Vorbereitung. Da sind die Chancen für uns vielleicht ein bisschen größer als zu einem späteren Zeitpunkt. Dazu ein Freitagabendspiel: Eine schöne Sache!" 

Ticketing-Informationen zu den Spielen der TSG folgen in der Kalenderwoche 27/28 auf achtzehn99.de.

Hier alle Partien der Hinrunde im Überblick: 

Bundesligaterminierung 2

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben