Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
25.04.2018

Pavel Kaderabek: "Wir wollen und können noch mehr"

Gegen Leipzig hat Pavel Kaderabek sein erstes Bundesliga-Tor für die TSG erzielt. Mit seiner Mannschaft befindet er sich in der Erfolgsspur. Abseits des Fußballplatzes gibt in Pavel Kaderabeks Leben seine Tochter Emma die Richtung vor: Denn läuft der Tscheche nicht gerade auf der rechten Außenbahn entlang, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie. Darüber und über seine Ziele mit der TSG hat er im Interview mit TSG.TV gesprochen.

Zum Spielerprofil von Pavel Kaderabek >>

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben