Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
16.07.2017

TSG-Profis kommen im Trainingslager an

Am Sonntagmittag kamen Julian Nagelsmann und sein Team im Trainingslager der TSG im oberösterreichischen Windischgarsten an. Mit Blasmusik wurden die Profis vor Dilly's Wellnesshotel empfangen. Ein guter Start in acht arbeitsreiche Vorbereitungstage in der Alpenrepublik.

Aus dem Bus ging es für die TSG-Profis erst einmal zum Essen. Im Anschluss steht - nach dem Telekom Cup in Mönchengladbach am Samstag - eine erste regenerative Trainingseinheit auf dem Plan. Einige Stunden vor dem großen Tross waren schon Dennis Geiger und Robin Hack in Windischgarsten angekommen. Beide reisten nach der U19-EM in Georgien direkt aus dem Urlaub nach Österreich.

Noch nicht in Windischgarsten sind Jeremy Toljan und Nadiem Amiri sowie Kerem Demirbay und Sandro Wagner. Amiri wird auf eigenen Wunsch, trotz Urlaubs, im Lauf der Woche zur Mannschaft stoßen. Neuzugang Serge Gnabry absolviert in den kommenden Tagen noch seinen Medizincheck bei der TSG und kommt dann voraussichtlich auch nach Oberösterreich nach.

Am Dienstag ziehen Julian Nagelsmann und das Trainerteam die Zügel dann an - um 10 und 16 Uhr stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Aktuelle Änderungen der Trainingszeiten werden immer via Twitter und Facebook bekanntgegeben.

Trainingstermine >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben