Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
21.07.2017

Tag 6 - Die besten Bilder aus Windischgarsten

Der Freitag begann für die TSG Profis in Windischgarsten am Morgen mit einer regenerativen Einheit. Am Nachmittag ging es dann auf den Platz. Mit dabei - Andrej Kramaric. Der kroatische Nationalspieler konnte erstmals in dieser Vorbereitung mit der Mannschaft trainieren. Ein guter Tag für ihn und die TSG.

Nach Abschluss der Trainingseinheit, zeigten dann Geschäftsführer, Trainer, Physiotherapeuten & Co. ihr Können an der Kugel beim alljährlichen Mitarbeiten-Kick. Mit von der Partie unter anderem Hansi Flick, Julian Nagelsmann, seine Co-Trainer Alfred Schreuder, Matthias Kaltenbach und Benjamin Glück. Unter den Augen einiger TSG-Profis, die sich dieses Spektaktel nicht entgehen lassen wollten, setzte sich "Team Schreuder" mit 10:6 gegen "Team Nagelsmann" durch.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben