Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
20.02.2017

Den TSG-Profi an der Hand

Beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 am vergangenen Samstag durfte TSG-Maskottchen Hoffi wieder die Einlaufkinder aus seinem Club auswählen. Im Losverfahren wurden 22 glückliche Kinder ermittelt.

LIEBE HOFFI-FANS,

eine gute Stunde vor Anpfiff traf ich mich mit den Gewinnern und ihren Begleitpersonen vor der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Natürlich waren die meisten Kids wieder ganz schön aufgeregt, aber ihre Eltern auch…

Ich freue mich immer sehr auf diesen Tag voller Überraschungen. Tolle Sachen, wie rosa Strähnchen, Mützen mit Augen und starke Frisuren machen mir genauso große Freude wie all die erwartungsvollen Augen, in die ich blicken darf.

Nach der Begrüßung gehen die Begleitpersonen auf die Tribüne und die Kinder endlich ins Innere der Arena. Unsere erfahrenen Volunteers Hanna und Anna-Lena gaben dann eine ausführliche Einweisung über das Einlaufen und die Verhaltensregeln im Stadion.

Wenn die Kids dann alle in ihre blauen Hoffi-Club T-Shirts, Hosen und Stutzen gekleidet sind, komme ich vorbei. Wir klatschen uns gegenseitig ab, sagen eifrig "Hallo" und der eine oder andere drückt mich noch ganz lieb. Ach – und Fotos werden auch noch gemacht. Lustige, auf denen alle Kids "Ameisensch…" sagen, die Arme hochreißen und sich kaputtlachen.   

Danach geht es im Entenmarsch in den Stadion-Innenraum, zum Fototermin an der Eckfahne. Klar kommt dann bereits der erste Hunger auf. Schnell geht es nochmals zur Umkleidekabine, in welcher Brezeln und Wasser zur Stärkung bereitstehen, bevor wir uns alle im Spielertunnel sammeln.

Es ist und bleibt ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Spieler dann endlich aus den Kabinen kommen und Hand in Hand mit den Kids einlaufen.

Ich finde, ihr habt es richtig toll gemacht und bin diesmal besonders stolz auf euch!

Elchige Grüße

EUER HOFFI

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen und von zahlreichen Vorteilen profitieren? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben