Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
13.01.2016

Mit den Profis auf den Platz

Die Zuschauer jubeln, die Einlauf-Musik der TSG ertönt, die Teams stellen sich im Spielertunnel auf und DU mittendrin. Das alles und noch viel mehr kannst du erleben – als Hoffi-Club Fahnenkind. Ab sofort beginnt die Bewerbungsphase für alle Heimspiele der Rückrunde.

Lieber Hoffi-Fan,

bereits in der Hinrunde der aktuellen Saison habe ich eine elchstarke neue Hoffi-Club Aktion eingeführt - die Hoffi-Club Fahnenkinder. Als Hoffi-Club Fahnenkind bist du hautnah mit dabei, wenn die Mannschaften vom Spielertunnel hinaus auf den Platz gehen und darfst gemeinsam mit ihnen den Rasen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena betreten. Dabei trägst du die Fahne der Gastmannschaft oder die unserer TSG auf das Feld und kannst die Stadionatmosphäre aus einer ganz besonderen Perspektive genießen.

Nach deinem großen Auftritt darfst du dir das Spiel gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson von der Tribüne aus anschauen - hierfür erhält jedes Fahnenkind zwei Tickets von mir.

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist und Lust hast bei einem Heimspiel unserer Mannschaft in der Rückrunde dabei zu sein, dann bewirb dich bis zum 20. Januar mit deinem Namen, deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer, deiner T-Shirt-, Hosen- und Schuhgröße und einer Telefon- oder Handynummer deiner Eltern per E-Mail bei mir.

Die Gewinner werden eine Woche vor der jeweiligen Partie ausgelost und benachrichtigt. Die Angabe eines Wunschtermins ist leider im Voraus nicht möglich. Deine Bewerbung gilt für alle Heimspiele der aktuellen Saison.

Bitte beachte:
Alle Kinder die sich bereits zur Hinrunde als Hoffi-Club Fahnenkind beworben haben, bisher jedoch noch kein Glück hatten, bleiben in meinem Lostopf und müssen sich kein zweites Mal bewerben. 

Ich freue mich auf alle Bewerbungen und bin schon ganz aufgeregt, dass die Bundesliga endlich wieder losgeht.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben