Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
10.01.2016

Die besten Bilder des dritten Tages - #tsginrsa

Mit einem Trainingsspiel wurde der dritte Tag im TSG-Trainingslager eröffnet. Am Nachmittag wurden dann die Laufschuhe geschnürt. Die Bilder des Tages...

Drei mal 30 intensive Minuten dauerte das interne Trainingsspiel, bei dem Cheftrainer Huub Stevens immer wieder die Positionen tauschte, so dass mehrere Spieler in beiden Teams zum Einsatz kamen. Am Ende setzte sich "Team blau" mit 3:1 durch. Die Tore auf beiden Seiten erzielten Tarik Elyounoussi, Jonathan Schmid und Eduardo Vargas traf doppelt.

Für Kevin Kuranyi und Tarik Elyounoussi endete die Partie frühzeitig. Kuranyi knickte nach einem Schlag auf das Sprunggelenk leicht um. Er muss mit einer Bänderdehnung mehrere Tage pausieren. Elyounoussi konnte mit Adduktorenproblemen nicht weiterspielen. Auch er wird in den kommenden Tagen nur individuell und nicht mit dem Team trainieren können.

Weitere Galerien unter dem Menupunkt "Bilder" auf achtzehn99.de.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben