Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
CAMPUS
17.12.2014

U15 verpasst Finale beim Eichberg-Cup knapp / Am Ende Dritter

Beim internationalen Eichbergcup in Blumberg belegte die U15 den dritten Platz. Dabei verpasste das von Benjamin James betreute Team den Einzug ins Endspiel nur knapp.

In der Vorrunde bezwang die TSG die Young Boys Bern mit 3:0 und die SpVgg Greuther Fürth mit 6:3. Gegen RB Leipzig (0:4) und die SpVgg Unterhaching (0:3) setzte es zwar Niederlagen, dennoch kamen die Blau-Weißen als zweitbester Gruppendritter in die Zwischenrunde. Dort lagen die Kraichgauer nach einem 4:1 gegen den Grasshopper Club Zürich und einem 1:1 gegen den Karlsruher SC gut im Rennen, unterlagen aber im letzten Zwischenrunden-Spiel RB Leipzig mit 2:3 – bei einem Sieg wäre die Final-Qualifikation perfekt gewesen. Somit ging es gegen den FC Luzern um den dritten Platz, den sich die TSG mit einem 3:2-Sieg sicherte.

Es spielten: Luca Philipp, Lukas Mai, Rodan Kolcak, Sefa Bulut, Tim Kütterer, Niklas Strein, Niklas Hofmann, Marco Schwarz, Noel Jurek.

Hier geht es zur Übersicht aller Hallenturnier in diesem Winter mit TSG-Beteiligung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben