Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
FANSHOP
24.06.2013

Fünf Gewinner dürfen sich auf das neue Home-Trikot der TSG freuen

Am Samstag (29. Juni) ist der offizielle Verkaufsstart des neuen Home-Trikots der TSG für die Saison 2013/14 im achtzehn99-Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Doch fünf Gewinner der achtzehn99-Verlosung dürfen schon vorab das neue 1899-Heimtrikot überstreifen.

Weit über 1200 E-Mail-Zusendungen haben uns in der vergangenen Woche zwischen Donnerstag und Freitag (jeweils 12 Uhr) erreicht. Die Gewinnspielfrage lautete: Bei welchem Spiel feierte Markus Gisdol sein Bundesliga-Debüt als 1899-Cheftrainer? Die richtige Antwort war (natürlich): Beim 3:0-Heimspielsieg gegen Fortuna Düsseldorf am 28. Spieltag.

Unter den richtigen Einsendungen waren auch die fünf glücklichen Gewinner:

Julia Bender aus Neunkirchen, Kerstin Grimm aus Neidenstein, Alina Wenzel aus Remseck, Thomas Beck aus Mühlhausen und Domenik Bucher aus Hilzingen.

Sie alle werden das neue blau-weiße Trikot als Erste in Händen halten. Für alle anderen gilt, ab Samstag bequem auf achtzehn99.de online zu bestellen oder persönlich im achtzehn99-Fanshop vorbeizuschauen, wo noch weitere Überraschungen auf die Besucher warten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben