Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
08.02.2012

Gemeinsam ins Halbfinale!

Heute erwartet uns gegen die SpVgg Greuther Fürth ein ganz besonderes Spiel: Flutlicht, K.o.-Modus und die riesige Chance, ins Halbfinale des DFB-Pokals einzuziehen! Als ob das nicht schon Motivation genug wäre, wollen wir, nach dem Ausscheiden im Viertelfinale in den vergangenen beiden Jahren, endlich den Einzug unter die letzten Vier im Wettbewerb klar machen.

Gegen den Zweitligisten aus Fürth sind wir sicherlich in der Favoritenrolle. Diese nehmen wir auch gerne an. Dennoch dürfen wir uns nicht zu sicher fühlen. Wie schon so oft hat der Pokalwettbewerb auch in dieser Spielzeit wieder bewiesen, dass die vermeintlich kleinen Clubs den Großen ein Bein stellen können. Uns ist daher klar, dass wir Fürth zu keiner Phase des Spiels unterschätzen dürfen und alles geben müssen, um auch heute wieder als Sieger vom Platz zu gehen.

Dazu brauchen wir Euch! Wenn Ihr uns von den Rängen vorantreibt, uns bedingungslos unterstützt und den Support niemals aufgebt, verspreche ich Euch, dass wir unten auf dem Platz genauso fighten, keinen Ball verloren geben - um Euch am Ende hoffentlich den Sieg schenken zu können.

Gemeinsam können wir aus dem heutigen Abend einen ganz besonderen machen, nach Spielende den Sieg feiern und weiter vom Finale in Berlin träumen! Kommt also vorbei und erlebt einen ganz besonderen Pokalabend mit uns.

Euer

Andreas Beck

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben