Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
AKADEMIE
16.08.2012

Akademie-Vorschau: Heimpremiere der U19 / U17 im Breisgau

Nach dem geglückten Saisonauftakt, heißt es jetzt am Ball bleiben. Die U19 feiert auf heimischem Rasen im Dietmar-Hopp-Stadion ihr Heimdebut und will den ersten Sieg einfahren. Zeitgleich tritt die U17 mit dem Sieg im Rücken gegen den badischen Nachbarn aus Freiburg an.

U19 / Bundesliga Süd/Südwest

Mit drei Topfavoriten zu Beginn der Saison, stellen sich die A-Junioren einer schwierigen Aufgabe. Die Elf von Trainer Thomas Krücken geht jedoch zielsicher in die kommende Partie gegen Mainz 05, denn die Gäste mussten beim Saisonauftakt gegen den VfB Stuttgart (1:5) Federn lassen.

TSG 1899 Hoffenheim – 1. FSV Mainz 05

Samstag, 18.08.2012, 13 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

U17 / Bundesliga Süd/Südwest

Nachdem die ersten drei Punkte gegen Mainz 05 eingefahren wurden, geht das Team von Trainer Jens Rasiejewski hochmotiviert auf Punktejagd im Breisgau. Doch gegen den starken Gegner, der ebenfalls das erste Saisonspiel gegen den SV Waldhof Mannheim für sich entschied, wird es nicht einfach. „Der Krimi letzte Woche lässt uns gestärkt ins Spiel gehen“, freut sich Trainer Rasiejewski auf die Partie.

SC Freiburg – TSG 1899 Hoffenheim

Samstag, 18.08.2012, 13 Uhr, Möslestadion

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben